Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Junior Member Avatar von Zeyno17
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    4
    Thread Starter

    AW: Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus

    @vlady_bondar Zitat:
    Alle Beweise wurden auf Antrag der Forum-Verwaltung zur Verfügung gestellt.
    .......................
    Die Frage ist nur warum mir diese Beweise und Details von Casinia.com nicht zur Verfügung gestellt worden sind. Es hieß seitens des Casinia Casinos nur Ich hätte einen doppelten Account und hätte gegen die AGB verstoßen. Zum Zeitpunkt als Ich den Anfangsbeitrag hier im Forum veröffentlicht habe wusste Ich noch gar nicht das Ich tatsächlich einen zweiten Account registriert hatte und zwar mit der selben Emailadresse unter meinen Namen und meinen tatsächlichen Daten. Nur die Benutzernamen waren nicht gleich. Die beiden Konten wurden am selben Tag dem 08.04.2018 und nahezu gleicher Uhrzeit von mir registriert. Für beide Accounts habe Ich Werbe-Emails bekommen die an die gleiche Emailadresse adressiert waren die Ich allerdings nie gelesen habe. Von diesen zwei Accounts habe Ich einen nie benutzt. Vielleicht habe Ich irgendwie auf enter gedrückt und dann schnell noch die zurücktaste gedrückt weil mir der Benutzername doch nicht gefiel. Danach habe Ich ihn geändert und das Formular nochmal abgeschickt. Ich persönlich glaube das ein technischer Fehler die Ursache sein muss den eigentlich ist es unmöglich sich irgendwo mit der selben Email 2 x anzumelden.


    Dies erledigt das Script das die Daten übernimmt und an die Datenbank weiterleitet. Außerdem sorgt eine bestimmte Einstellung in der Datenbank dafür das es in einer bestimmten Zeile in dem Fall die mit den Email-Adressen keine Duplikate geben darf. Die ist auch zum Schutz für den Kunden notwendig um genau diese Situation zu vermeiden das jemand unbeabsichtigt und ohne böses im Sinn doppelt registriert und um seinen Gewinn gebracht werden kann.

    Folgende Emails habe Ich dann in Englischer Sprache an den Support geschickt:

    Dear Casinia Support Team,

    with this email I would like to inform you that under no circumstances
    and never will I accept your decision to close my account but use all
    possibilities to defend myself against it and not stop until I have
    come to my right.
    With that I only demand what I am legally entitled namely 2200 € which
    are withheld from you because your casino website (Casinosoftware)
    allows two accounts with one and the same email address.
    At the Online Casino I met this would not have been possible that
    something happened to me but I would have been displayed that I
    already have an account which would have spared me the further
    registration and wasted time.
    I have done nothing deliberately to the detriment of your casino.
    Before I take the next steps against your decision I would like to
    ask you here to reconsider this.

    Best regards
    .................................................. ..............................................

    Und jetzt komme Ich zurück auf mein obiges Zitat von vlady_bondar dem Vertreter des Casinia Casinos. Erst als Slotti die Informationen über die Umstände hier im Forum Veröffentlichte ist mir ein Licht aufgegangen und ich habe Verstanden was mir Vorgeworfen wird.
    Ich meine folgendes Zitat Slotti :
    Es geht hier nicht nur um ein Casino, sondern um zwei dieser Gruppe!
    Es geht hier nicht nur um eine E-Mail Adresse, sondern um zwei!
    Es geht hier nicht nur um ein Konto, sondern in jedem der Casinos, um zwei Konten!
    Es geht hier nicht nur um eine Identität, sondern auch um eine zweite (ob falsch oder nicht) und die haben zufällig die gleichen IP-Adressen!
    -------------------------------------------------------------------

    Es musste sich um meine Freundin Wiktoria handeln die mich gelegentlich besucht um mit mir zusammen in Online Casinos ihr Glück versucht. Sie hat einen eigenen Haushalt Natürlich spielen wir nicht gleichzeitig sondern wechseln uns ab. Jeder mit sein eigenen Account und unseren tatsächlichen Daten. Manchmal empfiehlt Sie mir ein Casino aber beim Casinia Casino war Ich es der ihr zu einer Anmeldung riet.
    Da hier auch offensichtlich seitens des Casinos angenommen wird es handelt sich um einen Account mit einer Schein-Identität habe Ich meine Freundin gebeten Ihre Dokumente zu Verifizierung an die entsprechende Abteilung des Casinos zu mailen.
    Was ist eigentlich falsch daran wenn Ich meiner Freundin ein Online Casino empfehle und Sie sich darauf hin bei diesem Casino registriert und einzahlt?
    Bei anderen Online Casinos bekommt mann dafür sogar Geld und es nennt sich "Freunde werben".
    Wir haben auch schon vorher bei anderen Casinos so gehandelt Eingezahlt und auch ohne Probleme den Ein oder anderen Gewinn ausgezahlt bekommen ohne das man uns eine betrügerische Absicht unterstellt hätte.
    Um zu verdeutlichen wie sehr Ich mich von Anfang an für Unschuldig hielt möchte Ich noch die zweite Email veröffentlichen die Ich in der Zwischenzeit in der Ich noch keine Informationen über die wirklichen Vorwürfe des Casinia Casino hatte an den Support geschickt habe. Ich möchte mich für das schlechte Englisch entschuldigen. Ich habe den Google Übersetzer benutzt aber bin davon überzeugt dass die Botschaft angekommen ist.
    .................................................. .................................................. ..............

    Dear Casinia Support Team,

    I would like to apologize that I have opened a second account and
    thereby violated the terms and conditions. But since I have never used
    the first account and therefore have not taken any bonuses in it but
    only because of a missing entry in your database software would have
    prevented that I register with the same email address twice.
    This simple security feature is intended to protect customers from
    violating terms and conditions set by the casino. Who sets up the
    rules has the special duty to ensure that a rule violation can not
    happen inadvertently or negligently, especially if it can do to the
    financial detriment of a customer.
    Here are my next steps which I will initiate if you stays with your decision :

    [email protected] Antillephone N.V.
    http://www.casinomeister.com/pitchabitch/
    http://www.askgamblers.com/submit-complaint-p4

    Furthermore, I make you aware that I publish my opinion and
    experiences as long as and so often in forums and posts until when
    entering the search term only for example „Casinia“ one of my
    publications listed at the top as the first hit on Google and other
    search engines.
    I am very good in SEO and I now Google-Ranking very well.

    Best regards
    .................................................. .......................

    In der nächsten Woche wird sich entscheiden ob Ich damit beginne meine Ankündigungen die Ich in den zwei Mails an den Support geschickt habe in die Tat umzusetzen.


    Mir ist es nämlich ernst und diese ungerechte Sauerei lasse Ich nicht so auf mir sitzen.
    Geändert von Zeyno17 (29.04.18 um 09:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LVBet zahlt nicht aus
    Von clemau im Forum Bonus Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.17, 08:51
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.17, 12:36
  3. Winner Casino zahlt nicht aus ?
    Von wajomo im Forum Bonus Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.15, 22:44
  4. Casinocruise zahlt nicht aus > 12K
    Von Senfpott im Forum Andere Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 14:58
  5. Europlay Casino zahlt nicht aus
    Von CBJWikinger im Forum Andere Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.15, 12:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •